Zentrum


Bild "Home:zentrum.jpg"Im Jahr 2001 habe ich in Stams/Tirol mein Seminar– und Bewussstseinszentrum eröffnet. Das Ziel dieses Zentrums ist es, Menschen bei deren Selbstfindung in Einzelsitzungen und mit verschiedensten Hilfestellungen, sowie interessanten Vortägen und Seminaren zu begleiten.

Das Seminarzentrum bietet einen Seminarraum für bis zu 20 Personen, eine eigene Küche und einen wunderschönen und sehr liebevoll gestalteten Garten, der zum Entspannen, Verweilen und Meditieren einlädt.

Es ist mir ein Bedürfnis, Menschen in meinem Seminarzentrum die Freude am Leben wiederzugeben und ihnen zu zeigen, dass jedes Problem eine Chance sein kann. Eine Chance für einen Neubeginn und wieder gewonnene Lebensfreude.

Bild "Home:Seminarraum01_klein.jpg" Bild "Home:Seminarraum03_klein.jpg" Bild "Home:Kueche_klein.jpg"

Bild "Home:Garten01_330.jpg"